Übertakten Palit HD4870

Well-known member
Hu leutchen =)

war mal dabei zu versuchen die graka ein wenig zu takten..
im Turbo mode schaltet diese sich ja schon auf
775/1000
stock 750/950..

aber viel mehr lässt sich da nicht mehr machen..
wenn ich mit Furmark den stabilitäts test mache bei 775/1000 läuft es gerade soo.. wo ab und an auch schon artefakte auftreten.. mit ccc wird MAX 780/1040 ausgelotet.. und das scheint auch echt max zu sein o.o
UND bei everest nimmt er statt die 1040 nur 1025 mem-clock (4100 statt 4160)...
also 780/1040 ist scho fast echt max! (per ccc)
aber auch gesehn das viele die GPU über 800 treiben o.o =((

edit:// stabil bekomme ich jetzt 789/1013 hin .. mehr ist schon fast unmöglich o.o

btw. im graka takten bin ich Laie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auch mal eine (ist jetzt Zwinki seine;)) und die lief bei mir eine weile auf 820/2100 stabiel:)
 
ich denke er meint 1050^^

also ich ich bin jetzt bei peinlichen 789/1013! gerade so n bench durch bekommen o.o und das mit artefakten..

wollte mal sehn was ich so raus bekomme.. aber das enttäuscht mich ja jetzt schon ein bissle =( das oc hat zwar 600punkte im d3mark gebracht aber denke mit den werten kann ich nicht so sehr zufrieden sein oder =/?
 
ich denke er meint 1050^^

also ich ich bin jetzt bei peinlichen 789/1000! gerade so n bench durch bekommen o.o und das mit artefakten..

wollte mal sehn was ich so raus bekomme.. aber das enttäuscht mich ja jetzt schon ein bissle =( das oc hat zwar 600punkte im d3mark gebracht aber denke mit den werten kann ich nicht so sehr zufrieden sein oder =/?

Du glaubst doch nicht, das ein paar Mhz aus deiner HD4870 2xHD4890 machen?
 
dein beitrag ist total überflüssig.. sowas steht und stand hier nie zur debatte
wer lesen kann.. naja kennst ja wies weiter geht
wenn du nichts produktives dazu bei tragen kannst und willst lass es einfach =)
danke..
 
uff.. da bin ich ja meilen weit von weg o.o
tipps tricks?^^