XP auf Laptop installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,

ja wie schon die Überschrift sagt würde ich gerne auf meinen Laptop XP
installieren. Zur Zeit ist noch Vista drauf, aber bin nicht all zufrieden damit.
Als ich den Laptop gekauft habe, war schon Vista drauf.
Nun ist meine Frage ob ich irgend welche Bedenken haben muss, wenn ich jetzt XP rauf mache ? hab irgendwo mal gelesen, dass es da Probleme mit den treibern geben könnte. Stimmt das oder kann ich es einfach rauf machen ?


Grüße

und danke für eure Hilfe
 
Generell gibts bei Notebooks (die mit Vista kommen) immer weniger Unterstützung für XP. Obs bei deinem auch so ist, kann wohl keiner sagen (zumal du auch keinen Namen angegeben hast ;) ).

Wenn dir Vista nicht gefällt, probiers doch einfach aus (Daten musst du so oder so sichern)...
 
Ich würd da lieber die Finger davon lassen.
In Deinem Anderen Thread scheint die Community überwiegend der gleichen Meinung zu sein.

Zu diesem Thema gehts, weil wir hier nicht alles doppelt brauchen, bitte mal [hier] weiter.

Um der Übersichtlichkeit Willen:
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?