Crysis Beast

New member
Intel Core 2 QUAD 8200
ASRock N7AD-SLI, nForce 740i SLI Markenmainboard Sockel 775 (nForce 740i SLI • USB 2.0/GbLAN/SATA RAID/7.1 Audio • 1x PCIe x16 und 1x PCIe x16 oder 2x PCIe x16, 2x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad)
4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
750 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
20x LG GSA-H58N Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner (inkl. DVD-RAM Funktion - liest und kopiert auch kopiergeschützte CDs und Film-DVDs - inkl. SecurDisc (digitale Signatur, Passwortverschlüsselung)
2 x NVIDIA Geforce GTX 260 896 MB im SLI-Verbund
OnBoard Soundchip
550W LC-POWER LC6550GP Ultra Power ATX Profi-Netzteil (inkl. 14cm Super-Leise Lüfter - extrem hoher Wirkungsfaktor von 85% - Überspannungsschutz - Überlastungsschutz - 7x Stromanschluss - 2x S-ATA - CE Schutz - bei der Wahl dieser Option wird automatisch auch der besonders aufwendige und leise CPU-Lüfter "LC-POWER Cosmo Cool LC-CC-81 Aluminium Super Silent" verbaut - eine Investition, die Ihnen Ihre Ohren jeden Tag auf ein neues danken werden.)

_________________________________--
741,30 €

wie findet ihr den pc ??
 
hi alaska,

ich würde mir an deiner stelle kein asrock board holen (recht hohe ausfallquote, zumindest gab es in meinem bekanntenkreis mehrere ausfälle).

desweiteren wrüde ich keine 2 gtx260 einbauen, die brauchen strom ohne ende und für das geld würde ich fast mal nach einer gtx295 ausschau halten di ehat nochmal mehr leistung

(ansonsten vielleicht doch erstmal zu einer ein chip karte greifen (gtx285??))

dann wäre es schonmal nicht schlecht.

außerdem würde es sich vielleicht rentieren einen größeren quad einzubauen (beispielsweise einen q9450/q9550)

das wären jetzt meine "beanstandungen"

mfg Eck
 
Wieso kein Sockel 1366 ?? 775 hält zwar noch mit aber nicht mehr lange und irgendwann gibts keine CPU´s mehr für 775.
 
das denke ich auch, der Q8200 ist maßlos überfordert mit 2 GTX260. das wäre er auch mit einer GTX295.

ich würde nen Q9550, nen ASUS P5Q und ne GTX295 nehmen. das kommt deinem crysis beast jedenfalls näher als deine zusammenstellung. :D
 
bei dem rechner handelt es sich um ein komplett-system und nicht um eine eigene zusammenstellung.
für das geld bekommst du was besseres, stellst du dir deinen rechner selber zusammen.;)
 
Ein N-Force 740 SLI bietet doch auch nur 2x8 elektrische PCIe-Lanes, was bei solchen Grafikkarten sowieso zum Engpass wird. Dann lieber eine Einzelkarte (GTX285/295 oder ATI Pendant) und natürlich einen passenden Prozessor wie den Q9550.
Ich würde auch sagen, mit dem Selbstbau wirst du glücklicher.
 
Mich würde sein Budget interessieren für sein "Crysis Beast", denn dann könnte man vielleicht ein i7 System zusammenstellen :)
 
Okay, dann wär I7, vielleicht doch etwas zu teuer.
Warum kein AMD-System mit einem Ordentlichen Phenom II drin? Der leistet auch gute Arbeit und ist günstiger ;)
Am besten sogar nich mit AM3.
Dann kannst Du auch DDR3-Ram verbauen.

Zwinke
 
Is AMD okay ?


/







Würde mit dem ASUS Board so um die 680€ kosten und mit Foxconn Board 650€


MfG
Rob
 
was ich nicht verstehe:

dein maximales budget liegt bei 650 euro, das von dir als erstes genannte system kostet allerdings 750 o_O warum hast du das dann überhaupt genannt, wenn es außerhalb deines budgets liegt?

mfg Eck
 
Wie immer in dieser Preiskategorie rate ich zu einem AMD-System.
Die P/L ist in dem Bereich einfach besser.

Hier mal die AMD-Variante für dein Budget:















Macht 637,29€...
 
Was spricht gegen meine Aufstellung ? :hmm:

Diese beinhaltet sogar stärkere Komonenten, spricht HD4890 od. PII 940.
 
Achso :D.
Deins hat auch nur 25W mehr. Von den Ampere her sind sie ungefähr auf der gleichen Höhe.
Aber, wenn du denkst meins ist zu knapp, dannnimmt er hat das Corsaur, das ist auch ein spitzen NT.

dein maximales budget liegt bei 650 euro, das von dir als erstes genannte system kostet allerdings 750 o_O warum hast du das dann überhaupt genannt, wenn es außerhalb deines budgets liegt?

Ich glaube das hat der TO auch nicht verstanden :confused:.
Oder er hat 750€ gemeint und ausversehen 650€ hingeschrieben. :coolblue:
 
@MaximumGame ^^ aber bei mir mekern wenn ich was von Intel sage wenn im ersten Post ein AMD-System aufgeführt ist. :fresse:

Wegen dem Netzteil da sollte man bei einem x4 940 und eine HD4890 wirklich über was größeres nachdenken, sicher wird das ohne Probleme laufen, aber mit OC geht der Stromverbrauch wirklich stark nach oben da sowohl die CPU als auch die Grafikkarte ein gutes OC-Potential bietet.

Ich würde eher zu MaximumGames Zusammenstellung tendieren, da diese etwas billiger ist. Nur würde ich dort das Board ändern, von dem MSI hört man doch öfters von Problemen und da man ja hier ohne Probleme auf das Foxconn ausweichen kann das Nvidia SLI genannt hat sollte das auch nicht weiter schlimm sein.
 
also wenn es um crysis geht, würde ich eher zu einer nvidia karte raten.
die haben bei dem game die nase vorn, vorallem nicht so treiberprobs.

die neuen AMD sind mittlerweile ja echt gut geworden :D
 
Da spricht ein nVIDIA-Fan an der anderen Seite des Bildschirmes :rulez:.
Ich tendire auch zu nVIDIA ;), jedoch ist die ATi-Karte nicht schlecht und ausreichend für die neusten Games. Dazu kommt noch, dass die nVIDIA-Karten mehr kosten und das Bugett stören würden, man muss es ja nicht voll ausreizen :D
 
fan kann man so nicht sagen. hatte vorher 2x4870 im CF.
aber die tollen treiber von ATI haben mich zum wechsel getrieben.
allerdings bereue ich es in keinster weise.

das mit dem budget ist schon richtig, aber wenn die leute schon in den threadtitel schreiben "crysis beast" ist ne ATI fehl am platz. ;) :D
 
Das stimmt wohl. Ich habe auch ein battle gegen eine 4850 gehabt (gegen 2x 8800 GT SLi), hm ... bei Crysis:

HD4850: \20 FSP
2x 8800 GT: \40 FPS

Naja klares Rennen, auch bei GTA4 wird die ATi Probleme bekommen, aber HD4870 hat ein gutes P/L. Eine GTX260 wäre glaube ich auch noch im Bugett Bereich. ?!
 
vorgestern hatte ich mir ein neues handy gekauft (w880i)
deshalb habe ich jetzt nur noch 650€
und mit dem geld wollte ich mir ein neues gamer pc kaufen.
 
Die ATI ist in Crysis nur minimal schlechter als die Nvidia, das ist messbar, aber das sieht man nicht, ob ich nämlich jetzt 30FPS oder 31FPS habe ist egal.

Auch bei GTA 4 hat man mit ATI nicht sonderlich große Probleme, zummindest ich und ein Kumpel haben mit einer HD4870 keine Probleme bei GTA 4.
 
@MaximumGame ^^ aber bei mir mekern wenn ich was von Intel sage wenn im ersten Post ein AMD-System aufgeführt ist. :fresse:

Das ist was anderes :fresse:

@t:

Bei Crysis kommts eben drauf an.
DX10 Very High ist mit einer HD4870 eben nicht drin.
High (DX10) ist spielbar, DX9 läuft auch mit Natural Mod schön flüssig.

Also für Crysis (Very High, DX10) muss mindestens eine GTX285 sein, am besten SLI/CF.

Aber das liegt nunmal nicht im Budget ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?