Windows XP von Festplatte löschen

New member
Also meine Mutter surft auch manchmal im i-net und ich habe sie auch immer an meinen PC gelassen nur jetzt wollte sie ihren eigenen PC daraufhin bot ich ihr meinen alten PC an ,der sogar ziemlich alt war:rulez:(Alter pc hat noch einen Intel pentium 4 mit 1.7 Ghz.)
Naja auf jeden fall holte ich den Pc aus meinem Schrank schloss ihn an und lies ihn hochfahren.
Der Pc hat min. 10 min gebraucht um Hochzufahren und die ganzen Programme zu ladn ,weil auf dem Pc sehr viel "Müll" war.
Daraufhin dachte ich mir da ich ja noch die Recovery cd habe installier ich einfach xp neu und der Pc wird schneller laufen.
Gesagt getan! Nur dann habe ich gemerkt das ich jetzt aufeinmal 2 mal xp auf der HDD habe :-O also ich habe es sozusagen 2 mal auf einer Platte installiert.
Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist das eine XP i-wie zu löschen weil die Festplatte hat nur 60 gb und seitdem 2 mal xp drauf ist nur noch 33gb
frei.


Hoffe ihr könnt mir helfen:(:(
 
Wenn man die normale Windows cd reinsteckt und instalieren will kann man alle partitionen auflösen und die komplette hdd Formatieren.
Du hast nähmlich beim instalieren eine neue partition erstellt deshalb hast du nun dein altes xp und dein neues ^^
 
ok danke für deine Hilfe werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich aufgestanden bin

Werde dann hier berichten ob es geklappt hat
 
Hey da bin ich wieder sry das ich so spät schreibe ging nicht anders

also alles geklappt jetzt nur einmal xp auf der Platte wofür ich mich nochmal bedanken will das ihr mir so schnell geholfen habt:)

Thema kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?