wie mach ich gifs mit mehr als 256 farben

New member
Hallo hab das Problem will einen animierten header machen der besteht aus zwei teilen. Ich weiss nicht mehr wie ich das geschafft hab der 1Teil sieht besser aus mit dem logo der 2Totalbillig. Im anhang ist die gif mit guter qualie und Hier der andere Teil:

Der erste header teil:
headerright.gif


Das Orinal Video in guter qualität:




Und hier der gif header:




Was mach ich blos falsch??
MFG Jack
 

Anhänge

  • header_right.jpg
    header_right.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
1. Versteh ich garnicht was du mit 1. und 2. meinst. Welches denn nun das schlechtere ist etc. wozu du noch ein jpeg dazu hängst. Kann da garnicht durckblicken. 2. Mit welchen Programm machst du die Animation und speicherst sie ab?
 
Ach das eie Bild sollte nur demonsrieren das es möglich ist mehr als 256 Farben einzubinden. Die Bilder hab ich mit Photoshop und diversen Magix Produken erstellt. Mitlerweile nach fast 2 tagen grübeln ist mir eingefallen das ich es mit Movie Edit machen kann.

Also:
###GELÖST###
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?