Pc Gehäuse kaufberatung

New member
Hi,da ich mir ein neues Gehäuse kaufen möchte wollte ich wissen welches von den 3 aufgelisteten Gehäusen ihr am besten findet von dem Airflow her.Und bei welchem man am besten eine Wasserkühlung einbauen könnte.
Hier sind die Gehäuse:







Ich hoffe auf schnelle Antworten mfg PcGamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten von denen ist das Antec... aber für das geld, da würde ich glaub ich auch eher zu LianLi greifen. Obwohl Antec natürlich nicht schlecht ist.
 
Es ist dein Gehäuse also würde ich sagen nehme das was dir am besten gefällt. Bei den Temperaturen dürfte es da keine großen unterscheide geben.

Ich selber hab jetzt das Antec 1200 schon in der Ecke stehen. Ich warte nurnoch auf das Innenleben.
Es sieht sieht gut aus, Verarbeitung ist perfekt, Airflow müsste super sein, sehr viel Platz und Lüfter lassen sich super einstellen. Und ist schon für 130 € zu haben.
 
Also Airflow ist eigentlich nicht vom Gehäuse abhängig, ehr davon wieviel Kabel der Luft den Weg versperren und was für Lüfter verbaut sind.

Eine Sache die es zu beachten gilt, keine monströsen Seitenlüfter die verwirbeln dir nur alles.

Das einzige vll ein kleiner 60 oder 80 der ein bissi frische Luft zum Grakalüfter pustet, denn da unten wirds doch sehr heiß, weil die luft dort ja nicht entkommen kann.

Wegen der größe musst du schon einen Bigtower nehmen sonst wirds mit der internen Wasserkühlung nichts.

In dieser Preisregion wirst du im allgemeinen auch nichts mehr finden, was schlecht verarbeitet ist, also kannst du einfach dein Herz entscheiden lassen, über Farbe Form und Preis.
 
Ich hab mich jetzt für den Antec Twelve Hundred entschieden weil mir das Design einfach besser gefällt als beim El Diablo oder dem HAF 932.
Und cooler181 wo hast du das Gehäuse für 130€ gekauft ist nämlich im Verhältnis billig

PcGamer



 
Jo bei VV-Computer bekommt man es gerade mit Versand für 140€

Ich hab es vor einen Monat bei VV Computer für 123€ + 8,50€ Versand bekommen. Preis hat sich etwas erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Airflow ist eigentlich nicht vom Gehäuse abhängig, ehr davon wieviel Kabel der Luft den Weg versperren und was für Lüfter verbaut sind.

Eine Sache die es zu beachten gilt, keine monströsen Seitenlüfter die verwirbeln dir nur alles.

Das einzige vll ein kleiner 60 oder 80 der ein bissi frische Luft zum Grakalüfter pustet, denn da unten wirds doch sehr heiß, weil die luft dort ja nicht entkommen kann.

Wegen der größe musst du schon einen Bigtower nehmen sonst wirds mit der internen Wasserkühlung nichts.

In dieser Preisregion wirst du im allgemeinen auch nichts mehr finden, was schlecht verarbeitet ist, also kannst du einfach dein Herz entscheiden lassen, über Farbe Form und Preis.

*unterschreibtisch auf Antec P182 mit interner WaKü guck* ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?