Creativ Audigy sb 1934 Soundkarte - PC geht nicht an

New member
hi, bin neu hier....
ich hab seid eben ein problem... da meine sounbdkarte nicht richtig läuft dacht ich mir, ich baue eine andere ein um zu sehn ob meine jetztige kaputt ist.... so ich bekan also eine creativ audigy sb 1934 von nem freund... lud mir den passenden treiber herunter und machte den pc aus um die karte zu wechsel usw... nun machte ich ihn wieder an... lüfter gehen an ... und nach ca 3 sekunden geht er wieder aus... 3 sekunden warten und dann ist er wieder an..,, und soweiter und sofort...ich hab die karte wieder gewechselt und nichts passierte... dann nahm ich meine graka raus und er fuhr hoch... das problem war dann dass ich ohne graka nichts sehen kann... aber was hab ich denn jetzt für ein problem?? ich werd morgen früh zu nem techniker aber vllt kann man mir hier sagen was ich versuchen könnte... ich versteh das nicht... soundkarte gewechselt und dann ging nix mehr.... naja zu meinem system... so genau kann ich das gar net sagen... dual core mit 2.1 oder so... irgend eine asus board... geforce 9600... 4ramse... win xp... ich hab recht wenig ahnung von so nem kram aber vllt kann mir jemand ratschläge oder anregungen geben!

danke im vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?