Beratung für Grafikkartenkauf

New member
Nein korni bitte nicht wieder schimpfen, das ist wirklich der letzte Thread für diesen Monat. Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr mir zum spielen unter 60€ empfehlen könnt. Also ich meine Spiele wie z.B. Gothic 3 oder FarCry2.
PS: Vielleicht hilft euch das hier etwas weiter:

MEIN SYSTEM:
Intel Pentium Dual Core E5200 2x2,5GHz
MSI P965 Neo F-V2
A-Data 2x2GB KIT Vitesta G-Series (Gaming Edition)
mom. MSI NX8400GS TD512EH 512MB

Allerdings sollte die Grafikkarte nicht zu viel Strom verbrauchen, hab nämlich nur ein 250Watt Netzteil.
 
Hmm also zum Spielen würde ich dir zur einer graka raten die so bei min.80€ liegt.

und ein neues NT wird Sowieso von nöten sein.

Als an deiner stelle würd ich noch etwas sparen und mir dan neues NT und neue Graka kaufen.
 
Jop, das hat keinen Sinn so.
Mit so einer billigen Graka hast du nicht lange Spaß und da das NT eh noch erneuert werden muss, kannst du gleich richtig sparen. Mit 150-200€ bekommst du dann eine gute Graka und ein anständiges NT
 
Naja, ich weiß ja nicht an welche Graka ihr gedacht habt aber ich wollte schon in der 9000 Serie bleiben.Könnt ihr die 9500GT empfehlen?
 
also bei der 9800gtx+ ist das ende der Fahnenstange und auch derzeit das ende von den guten Grafikarten.

Also spar lieber hol dir für 40€ ein neues Nt und für 110€ eine hd4850
oder eine Gtx+

anosnten ist das meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld.
 
^^

PCIe 2.0 bringt erst aber Grafikkarten wie der HD4850 und der GTS 250 was, je besser sie dann werden desto mehr bringt es.

Also eine HD4830 sollte es schon sein, alles darunter lohnt sich nicht wirklich, spar lieber noch etwas und kauf dir dann auch noch ein anständiges ~ 400Watt Netzteil. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?