Samsung schon kaputt?

New member
Hallo,

ich habe meinen Samsung T260 grad mal 5 Monate und schon ist er kaputt?

Gestern Abend habe ich ganz normal meinen PC angmacht.
Alle Programme geladen wie ICQ,... u.s.w, bin kurz zur Küche und wieder zurück. Dann an den PC gesetzt und zack TFT aus, ich dachte erstmal liegt am Strom aber naja da war das Problem nicht. Alles probiert, Stromstecker gewechselt, DVI Kabel raus.
Aufjedenfall kommt der Strom am TFT an denn wenn ich den Stecker rein und raus mache dann hört man diese leise Knistern.
Bin dann ins andere Zimmer und wieder zurück. Aufeinmal geht er wieder an und oben Rechts steht Analog und zack wieder aus.
Die Kontrollled am an und aus Touchpad also diese Orangene, die leuchtet nicht.
Nach etwas verbranntem riecht er schonmal nicht. Er reagiert gar nicht.

Kennt sich jemand mit dem Saturn Service aus? Kommen die nach Hause und holen das Gerät ab oder soll ich es vorbeibringen? Wie lange würde es dauern bis ich ein neues Gerät bekomme?
 
Wohnst du in der nähe von einem Saturn?
Geh doch einfach mal hin und frag die mal.
Oder ruf die Kundenberatung mal an.
 
Nein ich wohne nicht in der Nähe. Habe dorthin eine Email geschrieben und ich soll das Gerät entweder von Samsung abholen lassen oder es halt nach Saturn bringen. Aber ich verstehe nicht wie es passieren konnte das der TFT ausgefallen ist :(
 
Schaut ganz einfach nach kaputtem Netzteil (Monitorintern) aus. War bei mir dasselbe. Zwar kein Samsung sondern 'n Acer aber Wurscht.
Da ich den günstig von MediaMarkt hatte, lief das Problemlos.
Zum MM geschafft, Kassenzettel vorgelegt, Schein ausgefüllt. Fertig.
Habe natürlich auch ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur erhalten, das war sogar brandneu und kein Gebrauchtes.
Als der Moni gereppt war (ca. 3 Wochen) hatte er ein neues NT verpasst bekommen und auch ne interne Reinigung. Alles Gratis wegen Garantie, selbstredend.

War sehr zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?