Monitorkabel Laptop

hey,
weiß keiner was das für ein anschluss is?
ich hab hier noch ein paar bilder:



wie gesagt...das der anschluss vom monitor für meinen laptop.
würd nur gern wissen, was das fürn anschluss is.
mfg seb
 
Hallo seb astian.
Zunächst mal ein herzliches Willkommen in der Community.

VGA, DVI, Display Port und HDMI sehen alle ganz anders (und vor allem viel kleiner) aus.
Andere Möglichkeiten einen externen Monitor ans Rechnerlein zu bekommen, sind nicht bekannt.

Da uns allen sehr wahrscheinlich dieser wohl sehr proprietäre Standard, den Du uns hier zeigst, nicht bekannt ist, wirst Du wohl noch ein paar Minuten oder sogar ewig warten müssen bis hier ein User, der sowas schon mal gesehen hat, vorbeischaut.

Kannst ja mal zwischenzeitlich posten, auf welche Bezeichnung/welchen Namen Dein Schlepptop getauft wurde.
(Vieleicht kann man dazu ja irgend Etwas ergoogeln ... ?)
 
hey:)
das kein externer monitor, sonder der anschluss für den monitor, der am notebook dran is.
ich hab nen gericom a440...also asbach uralt^^
hab überlegt den monitor abzubauen und das gehäuse woanders zu platzieren..
wie gesagt..erst mal nen plan gewesen..deswegen frag ich, was das fürn anschluss is.
will da nen verlängerungskabel zwischenhaun
mfg seb
 
Da muß erst mal jmd darauf kommen.
Das man ein Kabel braucht, um den Notebokmonitor abgesetzt zu betreiben, ist ja nun weiß Gott nicht so ganz der Normalfall.
Da solche Anschlüsse keinerlei Standard unterliegen, kannst Du es vergessen da eine Verlängerung zu bekommen.
Es sei denn der Hersteller hilft Dir ...

Da betreibst Du dann doch wohl besser einen anderen Monitor an der VGA-Buchse (oder ggf auch an der DVI-Buchse) des Schleppis.
 
Da muss ich Horst recht geben... wird schwer sein solch ein Kabel aufzutreiben.
Und Marke Eigenbau wird da wohl nicht lohnenswert sein xD
Außer du hast viel Zeit und fachmenisches Wissen das dir bei der fieselei hilft;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?