MEDIA MARKT KOMPLETT PC top oder flop?

New member
Hallo an alle die mir helfen wollen,
mein game pc ist veraltet und ich freunde mich mit der überlegung an mir einen neuen zu besorgen.Es ist ei Media Markt Komplett pc.
Ich möchte von eich Wissen ob der okay ist oder ob ich ihn aufrüsten sollte usw.

Er hat:- 3072 MB DDR3 im Triple Channel
-1000gb Festplatte(was kein mensch braucht:D)
- Intel® Core™ i7-920 Prozessor
- NVIDIA® GeForce® 9600GT mit 512 onboard mit TV-Out, DVI und HDCP-Unterstützung und Physx integrated
-Original Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32 Bit Version OEM(ICh hasse Vista)

Ich benutze ihn hauptsächlich zum gamen

Ich hoffe Ihr könnt mir hilfe verschaffen.
 
Also wie teuer soll der Spaß werden?
Also ich schätze mal das mainboard wird der Letzte Dreck sein genausso wie der cpu kühler und die grafikarte passt da auch nicht so wirklich rein.
Die ist nicht die schnellste.
Sag uns dein Budget und wir bauen dir was zusammen ^^
 
Eindeutig Flop! Vorallem dann wenn man damit spielen will, die 9600GT ist eine gute Office Karte, aber viel mehr nicht.

Bau dir lieber selbst den PC zusammen, kommt billiger und du hast dann nur Markenteile verbaut, wenn du dir das nicht zutraust baut es auch eine online Händler wie Hardwareversand zusammen und wir stellen dir hier das passende zusammen.

Wie viel willst du eigentlich ausgeben?

EDIT: Da war ich zu langsam. Selbst für 900€ bekommt man wesentlich besseres und mit dem 100€ Gutscheind kaufst du dir irgend etwas anderes. ;)
 
Schließe mich den anderen an lieber selbst zusammen bauen.
Das netzeil dürfte drin auch net so toll sein....
Für dein gutschein kanste dir ja dan Dort was anderes holen z.b. Vista oder so was.
 
Ok mein vorschlag so in etwa

8gb Arbeitsspeicher
meinetwegen alles über 700Gb Festplatte
i7 prozessor
gamer graka


und den rest überlass ich euch^^
 
Sagen wir mal 6GB Arbeitsspeicher wegen Triple Channel und 640GB Festplatte.

Ich stell gleich mal was zusammen. ;)
 
CPU:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
Festplatte:
Laufwerk:
Kühler:
Gehäuse:

Preis: 930€

Geht jetzt ein bisschen über dein Budget, aber leider geht ein Core i7 System nicht viel billiger.
Ok man könnte eine schlechtere Grafikkarte nehmen, aber der i7 skalliert gut mit besseren Grafikkarten. Den CPU Kühler könnte man auch weg lassen, aber wenn man es leise will und auch mal Übertakten will sollte man den nicht entfernen.
Beim Board könnte man warten bis das verfügbar ist, bei einem Preis von nur 140€ kann man es auch verschmerzen das es nur 3 Speicher-Slots hat.
 
Das sieht soweit richtig gut aus könntest du mir auch aufschreiben wieviel es einzeln kostet und was das positive und negative daran ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wenn ich erlich binn gefällt mir das gehäuse auch net sorichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis klickst du einfach auf den Link und dann siehst du wie viel es bei den verschieden Händlern kostet. ;)

Was meinst du mit Posetiv und Negativ?
Im Vergleich zu was?

Gehäuse kannst du dir selber auf www.caseking.de aussuchen, die haben dort eine rießige Auswahl. ;)
 
Ich habe auch mal was zusammengestellt:
Corsair VX550W 550 Watt 74€
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366257€
Gigabyte GA-EX58-UD4P, Intel X58, ATX, PCI-Express217€
6GB DDR3 Triple-KIT Kingston Valueram PC1333 CL979€
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz30€
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express164€
WD Cavier Black 750GB, WD7501AALS82€

Zusammen etwa 903€ (preise sind von hardwareversand.de gerundet)

Da ist mom aber auch nur der box kühler mit drin fals dus leise haben möchtest oder irgendwann übertakten würde ich mir da nen extra kühler nehmen.
Bitte aber noch nen absegnung von nem profi abwarten nicht damit ich was wichtiges vergessen habe (länger schon kein pc zusammengestellt)^^
 
Ich möchte Gamen können aber auch praesentationen mit openoffice gestalten können ich möchte im I-net sürfen und den PCIe anschlüss
nutzen und (ganz wichtig)Ich möchte nicht das der Pc sich dauernd aufhängt.


Was ich davon alles machen kann ist POSITIV
Was ich vom aufgezählten NICHT machen kann ist negativ ok?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ICh finde eure beiden vorschläge sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh^^

Kannst du alles machen.
Die HD4890 reicht für jedes aktuelle und auch für Games in nächster Zeit vollkommen aus. Präsentationen mit OpenOffice sollten auch kein Problem darstellen. Fürs Internet sürfen reicht eh jeder PC aus.
Wenn du nicht irgendwelche falschen Treiber installierst oder so wird sich der Pc auch nicht aufhängen. ;)
 
Laufwerk könnte er ohne probs vom alten pc übernehmen...
Nur mal als frage wäre es nicht sinvoller einen Q9550 zu nehmen dan hätte er noch ddr 2 speicher der günstiger ist.
Also mehr leistung fürs gleich Geld...
 
Nein ist nicht zu teuer, das kannst du nehmen. ;)

Ich weiß nicht ob man noch auf den Q9550 setzen sollte, kommt auch nicht so viel billiger, dafür hat man aber beim Sockel 775 dann keine Chance mehr den Prozessor durch einen besser zu ersetzen den mit dem Q9650 ist das Ender der Fahnenstange schon erreicht.
Auch ist weniger der Speicher das Problem sonder die Boards sind um einiges teurer. 4GB DDR2 1066 ist nur ein paar Euro billiger als 4GB DDR3 1333, nur sollte man beim i7 halt 6GB verbauen wegen Triple Channel.

EDIT: Ich bin heute so lahm, eigentlich unterscheiden sich die Zusammenstellungen kaum, ich hab halt beim Board gespart und dafür eine bessere Grafikkarte verbaut, deswegen würde ich auch meine vorziehen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?