Selbständiges tool um AMD PX3 720 BE zu übertakten?

New member
kenn mich eigentlich überhaupt nicht mit übertakten aus und um mir die mühe zu sparen wollte ich mal anfragen obs so en programm gibt das den cpu ein bissi übertaktet...
 
Die CPU trägt in ihrer Bezeichnung doch kein P :confused:.
Wenn du dich nicht auskennst wird es mit einem oft unübersichtlichem Tool auch nicht unbedingt einfacher.
Mainboardhersteller liefern solch ein Tool oft schon auf CD mit, ansonsten kann man es aufgrund des recht neuen X3 720 auch mit versuchen...
 
Natürlich nur, wenn du ein Board mit AMD Chipsatz hast.
Setz dich lieber etwas mit dem Thema auseinander und machs dann selber, so schwer ist das garnicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?