Suche Phenom x4 ab 9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich bin nun auf der Suche nach einem Phenom x4. In Ordunung wären alle ab dem 9550! Ich habe einen Verkaufsthread, vielleicht wollt ihr ja tauschen. Ich hätte z. B. auch noch eine HD 3450 mit 256 MB da :) und eine menge Boards (ältere, mit AGP). Ich freue mich über Vorschläge bzw. Angebote! Kaufen, ohne Tausch könnte ich leider erst dann, wenn im Verkaufsthread einige Artikel verkauft sind. Momentan habe ich nur 30 € bar. Ich bin noch Schüler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...
ich hätte einen 9950BE, läuft einwandfrei.
wenn bedarf besteht, ich hätte auch noch ein gutes board für den 9950. ein Foxconn A7DA-S sockel AM2+ mit den neusten chipsätzen. 790GX und SB750;)
 
Der Phenom x4 9950BE wäre natürlich perfekt, aber ich bin momentan sehr knapp bei Kasse. Würdest du auch tauschen? Das mit dem Board brauche ich glaube ich nicht, der 9950 sollte ja auch bei mir funzen, oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich war gerade auf der GIGABYTE-Seite, dort habe ich festgestellt, dass der 9950 nicht in der Support-Liste aufgeführt ist :( Denkst du das klappt trotzdem? Denn ich glaube nicht, dass ich mir das Board auch noch leisten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hättest du denn zum tausch anzubieten?;) deinen 6000er brauchst du doch dann auch nicht mer?!
 
Genau, ich würde dir für den 9950 auf jeden Fall meinen x2 6000+ geben, 30 Euro draufzahlen. Wenn du noch etwas brauchst oder dir das zu wenig ist, schreib mir das, oder sage mir was du vielleicht noch brauchen könntest/annehmen würdest. Ich hätte noch eine HD 3450 mit 256 Mb oder eine Geforce 6600 mit 128 Mb. Und den Arbeitsspeicher in meinem Verkaufsthread ;)
 
hmmm...
ich mache mal folgenden vorschlag. du bekommst mein 9950BE und das Foxconn board. du gibst mir im tausch deinen 6000er und dein gigabyte board und legst 60€ drauf. damit wer ich einverstanden.:bigok: