Suche Phenom x4 ab 9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich bin nun auf der Suche nach einem Phenom x4. In Ordunung wären alle ab dem 9550! Ich habe einen Verkaufsthread, vielleicht wollt ihr ja tauschen. Ich hätte z. B. auch noch eine HD 3450 mit 256 MB da :) und eine menge Boards (ältere, mit AGP). Ich freue mich über Vorschläge bzw. Angebote! Kaufen, ohne Tausch könnte ich leider erst dann, wenn im Verkaufsthread einige Artikel verkauft sind. Momentan habe ich nur 30 € bar. Ich bin noch Schüler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...
ich hätte einen 9950BE, läuft einwandfrei.
wenn bedarf besteht, ich hätte auch noch ein gutes board für den 9950. ein Foxconn A7DA-S sockel AM2+ mit den neusten chipsätzen. 790GX und SB750;)
 
Der Phenom x4 9950BE wäre natürlich perfekt, aber ich bin momentan sehr knapp bei Kasse. Würdest du auch tauschen? Das mit dem Board brauche ich glaube ich nicht, der 9950 sollte ja auch bei mir funzen, oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich war gerade auf der GIGABYTE-Seite, dort habe ich festgestellt, dass der 9950 nicht in der Support-Liste aufgeführt ist :( Denkst du das klappt trotzdem? Denn ich glaube nicht, dass ich mir das Board auch noch leisten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hättest du denn zum tausch anzubieten?;) deinen 6000er brauchst du doch dann auch nicht mer?!
 
Genau, ich würde dir für den 9950 auf jeden Fall meinen x2 6000+ geben, 30 Euro draufzahlen. Wenn du noch etwas brauchst oder dir das zu wenig ist, schreib mir das, oder sage mir was du vielleicht noch brauchen könntest/annehmen würdest. Ich hätte noch eine HD 3450 mit 256 Mb oder eine Geforce 6600 mit 128 Mb. Und den Arbeitsspeicher in meinem Verkaufsthread ;)
 
hmmm...
ich mache mal folgenden vorschlag. du bekommst mein 9950BE und das Foxconn board. du gibst mir im tausch deinen 6000er und dein gigabyte board und legst 60€ drauf. damit wer ich einverstanden.:bigok:
 
Mhhh... sorry aber ich habe im moment keine 60 Euro. Wäre es denn okay, wenn ich nur den 9950Be nehme, und du dafür den 6000+, 30 Euro und die 3450 bekommst? Der 9950 funzt doch auf meinem Board doer?
 
du mußt mal schauen, ob dein board eine 125w TDP CPU aufnemen kann, wenn ja spricht eigentlich nichts dagegen. du solltest aber auf jeden fall ein biosupdate machen bevor du den 9950 verbaust.
 
Okay, wäre der vorgeschlagene Deal von mir okay, sprich 6000+, 30 Euro und wenn du willst vielleicht eine 3450? Mein Prozessor hat glaube ich auch 125 Watt, bin mir aber nicht sicher. Wo genau kann ich das nachschaun? Wurde der 9950 bei dir übertaktet?
 
der läuft bei mir gerade auf 3,033Ghz mit 1,4v multi 13,5x und HT auf 220 stabiel. aber bei dem takt braucht man schon nen guten kühler, sonst wird die CPU zu warm und ich hab ja ne wakü.;)
beim Cinebench R10 bringt mein 9950 schlappe 11500 punkte, dass ist schon das nivau eines Q9400 unter standarttakt.
 
der deal wer für mich ok. also dein 6000+ und 30€ drauf für meinen 9950BE.
ich kann dir nicht 100% sagen ob der 9950 auf deinem mobo läuft, wenn es ein 125w TDP suport hat und du vorher ein biosupdate machst, sollte es gehen, aber 100% zusichern kann ich dir das nicht.
 
Ich weiß, dass mein 6000+ 125 W schluckt, dieser ist in 90nm gefertigt. Auf der Support-Seite sind alle Prozzis bis zum 9750 aufgelistet. Hättest du vielleicht noch so einen?
 
Ich weiß nicht, ob der 9950 wirklich unterstützt wird, gibt es vielleicht noch andere Angebote, von z. B. einem 9550, 9650 oder einem 9750?
 
@Siegertyp
nein hab keinen weiteren X4. der 9750 geht ja drauf, laut gigabyte und der hat ja auch 125w.
ist schwer zu sagen ob der 9950BE geht oder nicht. man könnte es ausprobieren, aber wenn er dann nicht läuft stehst du ohne CPU da...hmmm

@Terence
von der sache her würde ich sagen ja, dein 6000+ und 40€ aber @Siegertype hat vorrecht.
wenn er sagt, nein er will nicht, kommen wir ins geschäft;)
 
Naja, Urkman, mach du dann mal dein Geschäft mit Terence, er bietet dir schließlich mehr, vielleicht funktioniert es bei ihm ja sicher mit seinem Board ;) Ich hoffe lieber noch auf weitere Interessenten, welche einen 9550, 9650 oder 9750 zu bieten haben, ich habe nämlich wirklich keine Lust ohne CPU da zu stehen :)
 
öhm,auf mein board müsste es klappen...hab nen M2N68-CM


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


siegertyp,ich will dir den prozessor jetzt nich wegnehmen,wenn du ihn haben willst,nimm ihn,du hast zuerst gefragt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal aufgeräumt.

Das nächste mal benutzt ihr beide (Urkman und Terence) bitte einen eigenen Thread, den Gesuchethread eines anderen für eure Verhandlugnen zu nutzen ist nicht wirklich im Sinne des erfinders.
 
Terence, das ist schon i.o., ich weiß ja nicht mal ob der Prozessor sicher auf meinem Board läuft ;) Vielleicht gibt es ja aber noch andere Anbieter, bitte melden!
 
Urkman, du meinst es sicher gut, dennoch appelliere ich an dich die Regeln gründlich nachzulesen und auch einzuhalten. Kein Interesse an einem direkten Geschäft = kein Post. Um Siegertyp auf Angebote die seiner Suche entsprechen hinzuweisen gibt es immernoch private Nachrichten. Sollte nochmal ein vergleichbarer Regelverstoß auffallen gibts eine Verwranung.

*aufgeräumt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?