Welche Wärmeleitpaste ist am besten?

New member
Hi Leute,
Da ich meinem PC mal neue Wärmeleitpaste spendieren möchte bleib mir die leidliche Frage, welche ich denn nehmen sollte...
Mein Augenmerk ist auf die Arctic Silver Silver 5 und die Arctic Silver Ceramic Paste gefallen. Welche davon ist jetzt besser? Und wenn es eine bessere geben sollte, dann welche?

cu
Phenom II
 
Die Arctic Silver Silver 5 sollte eigentlich besser sein.
Aber da gibt es noch eine bessere, aber ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt.

Aber die Unterscheiden sich eh alle nur minimal, da ist es viel wichtiger das die Menge stimmt und dir Kühler fest sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?