Schneller pc

New member
hallo leute :)

ich wollt nur kurz fragen wie ich schnell und kostenfrei meinen pc schneller laufen lassen kann, es handelt sich um einen hp pavilion zt3000, der ist zwar nich so alt aber er läuft ziemlich langsam obwohl ich ihn nicht überlaste...ich hab nämlich nur 2 games drauf und sehr wenig musik und so...^^

THX
THX
THX
THX
THX
THX :bigok:
 
Du willst also deinen laptop schneller laufen lassen? Übertakten wird da nicht möglich sein, wegen der hitzeentwicklung. Was du machen kannst ist einmal zu defragmentieren. Das kann schon was bringen. Dann könntest du dir noch den "CCleaner" zulegen, und damit dann die regestry reinigen.

Mehr weiß ich so auch nicht.
 
Xp :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


thx^^ was passiert genau beim defragmentieren?? werden alle dateien verloren gehen?? tolle idee mit den Ccleaner =) werd ich gleich ausprobieren...ich lad mir grad den neuen service pack 3 runter ...vielleicht nützt das auch ein bisschen^^ danke nochmal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?