Analogen Fernseher (SVideo) an Notebook (VGA) anschließen?

New member
Hallo!

Ich würde gerne einen an meinen Notebook anschließen, vor allem um Filme auf dem Fernseher schauen zu können und das Notebook als zu nutzen.
Mein (Grafikkarte: NVidia GeForce 9200M GS) hat aber lediglich einen VGA und einen HDMI Ausgang, der Fernseher SCART und S-Video Anschluss.

Ist das überhaupt kompatibel? Im Netz steht sehr viel widersprüchliches. Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man da mit Kabeln überhaupt eine Verbindung zustande bringen kann.

Falls es geht, muss ich dann in den Grafikeinstellungen etwas besonderes beachten?

Würde mich über Antworten freuen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?