RTHDCPL.EXE- illegales verschieben einer system-dll

New member
Ich Zitiere:

RTHDCPL.EXE- illegales verschieben einer system-dll

Die system-dll "user32.dll wurde im speicher verschoben.
Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die datei wurde verschoben, da die dll "C:\windows\system32\hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist.
Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.




Windows wurde eben neu aufgesetzt.
Seit dem kommt dieser eigenartige Fehler.
Treiber sind alle Installiert.



Bin ratlos sowas hatte ich noch nie

Edit:

Meldung kommt bei jedem start





Edit.

Hat sich erledigt meldung kommt irgendwie nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es geschlossen werden, oder will sich noch jemand zu diesem Thema äussern?
 
Warum sollte es geschlossen werden? Es gibt sicherlich genug Leute, die das gleiche Problem haben :)
MasterofDisaster, weißt du eventuel, wie du das Problem behoben hast? Die Lösung würde mich interessieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?