ati treiber 9.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
guten tag,

habe mir gestern den neuen ati treiber 9.4 für meine radeon 4850 runtergeladen und installiert....die auto tuning option soll sich da verbessert haben,hat da schon jemand efahrung mit gemacht?
 
Also ich bin grundsätzlich gegen das übertakten der Grafikkarte. Hab da öfters Probleme mit dem VPU Recover das der die Grafikkarte dann zurücksetzt und mein Spiel dann abstürtzt. Wurde auch noch was anderes verbessert? Villeicht ein wenig mehr Leistung oder ein bessere Anisotropische Filterung?
 
ne,es wurde nix verbessert,ausser das übertaktungstool.......hätte ja sein können das du das mal gemacht hast,vllt bekomm ich meine karte ja auch 4870 niveau?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja..das problem mit VPU Recover hatte ich auch ne zeitlang,hat sich aber irgendwie in luft aufgelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?