Leiste in Windows Papierkorb wegnehmen

Banned
Hallo Leutz!

Und zwar habe ich folgendes Problem. Nachdem ich gestern das Symbol meiner Ordner geändert habe in den Ordneroptionen, muss ich irgendwas verstellt haben.

Denn seit dem öffnet sich jedes mal wenn ich den Papierkorb öffne, auf der linken Seite des Papierkorbes eine Symbolleiste, die vorher nicht war!



Ich will aber wieder haben das sich der Papierkorb öffnet ohne dass sich diese Symbolleiste öffnet!!!

So sah es vorher aus, und so soll es wieder aussehen!



Und das gleiche Problem habe ich auch beim Öffnen von:

Systemsteuerung und Arbeitsplatz!

Nur öffnet sich dort auf auf der linken Seite eine Leiste wo alle Laufwerke drinne stehen. Das war vorher NICHT so!

Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt wie ich das wieder rückgängig machen könnte, dann wäre das super! Ich will das echt wieder so haben wie es war.

Lg
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat er schon vor deinem Edit gepostet. Hat denn mein Vorschlag funktioniert?

Hallo pixelflat!

Erst mal danke für deinen Tip.

Aber leider hat das nichts geholfen. Die Leiste ist immer noch da!

Gibts noch irgendeine Möglichkeit?

lg
sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo pixelflat!

Erst mal danke für deinen Tip.

Aber leider hat das nichts geholfen. Die Leiste ist immer noch da!

Gibts noch irgendeine Möglichkeit?

lg
sascha

Wenn gar nichts funktioniert, denkt ihr eine Systemwiederherstellung könnte was bringen ?

Aber ich würde dies am liebsten umgehen.

lg
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, vielleicht nicht im Explorer öffnen?

Nutze mal das Kreuz, was da oben recht an dem linken Menü ist.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?