GTA IV Problem nach Bully - Die Ehrenrunde

New member
Mein System:

Windows Vista Home Premium 64bit Service Pack 1
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 120

(Ich hoffe ich habe alles angegeben was nötig ist wenn nicht sagt bescheid wenn ihr nocht infos braucht)

Wie es war:
Also ich konnte seid ich GTA 4 gekauft habe es auf Hoch spielen das einzige was Mittel war ist Schatten gewesen.

Was passiert ist:
Als ich irgendwann (was ich jetzt sehr bereuhe) Bully - Die Ehrenrunde spielen wollte (war das erste mal) hatte ich das Problem das einige Texturen fehlten (da könnte man ja noch hinwegsehen) aber als nach der zwischensequenz vom Direktor (direkt am anfang nach etwas rumlaufen) nach langen warten und betrachten des Lade Bildschirmes feststellen musste das es nach 20 min warten auch nicht anderes aussehen würde habe ich mal unseren Freund Google benutzt. Nach einer suche von gerade mal 2 min habe ich folgendes gefunden:

1. Launch the MSCONFIG utility. To do this, press and hold the Windows Button and the R button. Then type "msconfig" with out the quotes. (Vista users will have to run it as admin)
2. Click on the Boot tab at the top and click the "Advanced Options" button. (On XP the "Boot" tab is called "Boot.ini")
3. Check the "Maximum Memory" box and change the setting to exactly or less than 2000. (On XP the "Maximum Memory" option is called "MAXMEM".)
4. Restart your computer.

(Wär kein Englisch kann und trotzdem helfen kann könnte ja mal den Text bei dem Google übersetzer übersetzen lassen)

Was ich getahn habe:
Also habe ich genau dies versucht ich habe jeden schritt genau befolgt und Pc anschließend neu gestartet. Und es ging auch ohne Probleme ich konnte sogar Bully auf der Höchsten einstellung spielen (ohne ruckeln versteht sich).

Wie es jetzt aussieht:
Nach dem ich herausgefunden habe das Bullys Story wirklich gut ist aber das der schul altag etwas langweilig wird (ich weis man kann schwänzen aber ich bin halt ein guter Schüler deshalb habe ich es nicht übers Herz gebracht) habe ich mich mal wieder GTA 4 zugewandt (obwohl ich es schon durch hab).

Mein Problem:
Ich habe gemerkt das GTA 4 etwas gerucktelt hat (das es zuvor noch nie gemacht hat). Da bin ich auf die Idee gekommen alles was ich gemacht habe rückgängig zu machen dies hat aber nicht funktioniert, weil mein pc plötzlich nicht mehr auf 4000 gemacht werden konnte der ist immer wieder auf 2000 gesprungen also habe ich das häckchen einfach ausgemacht und PC neu gestartet und nun kann ich GTA 4 nur noch auf der Niedrigsten einstellung spielen. Das ist ziemlich frustrierend da ich es auf Hoch spielen konnte. Nun da ich in Google nichts passendes gefunden habe (wenn ihr was findet habe ich woll etwas falsches gesucht oder so) und mir auch überhaupt nichts mehr einfällt wollte ich euch um rat fragen.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen wäre echt glücklich und dankbar wenn ich durch eurer hilfe wieder GTA 4 auf ganz Hoch spielen kann... :(
 
du emulierst deinem vista also, das du nur noch 2GB ram hast ja?

Zeigt der das in der Systemsteuerung auch so an?

Versuch nochmal statt 4000 einfach 0 einzugeben, dann springt er wahrscheinlich standardmässig auf 256 (mindest. Vorraussetzung für Vista) und nimm das häckchen raus.

Alternativ wenn das nicht klappt, bau 2gb nochmal aus, das wirklich nur 2GB da sind. Danach starte, fahr runter und bau den RAM wieder ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?