Systemabsturz bei Spielen

New member
Moin,
Ich habe seit Freitag jetzt den zweiten Teil von "The Godfahter" auf PC.Allerdings ein ganz massives Problem.
Bei den Zwischensequenzen hängt sich mein ganzer Rechner auf!Also stürzt ohne Fehlermeldung oder Vorwarnung komplett ab und startet neu!Ich kann immer so 10-15Min spielen dann so eine Zwischensequenz und mein Pc stürzt ab.Ich hatte so ein Problem bei Hitman-Blood Money aber da hatten ja sehr viele Probleme

Habe schon neue Grafik und Sound Treiber runtergeladen aber hat nichs gebracht.Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme

System:
Motherboard Name Asus P5K
CPU Typ DualCore Intel Core 2 E8400, 3000 MHz (9 x 333)
RAM 2x2GB Crosair
Gerätebeschreibung ATI Radeon HD 4800 Series
 
Ist der aktuellste Chipsatztreiber drauf ?
Alle Temperaturen OK ?
Lade dir mal das runter und führe einige Zeit Scan for Artifacts aus so max. ne STD sollte reichen und schau ob es da errors gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?