Massive Fehleranzahl bei CoD4 Installation

New member
Problem hat sich von selbst gelöst -.- DvD vorsichtig abgewischt und jetzt läufts einwandfrei

Tag... wollte heute CoD4 installieren und mir ist schon beim Start der Installation aufgefallen, dass z.B. die ganzen Fenster leer sind wo normalerweise die Endbenutzer-Sachen drinnen stehen.. sobald ich mit allem durch bin und der Balken der Installation läuft taucht das unten stehende Fenster auf - wenn ich dort auf Ignorieren gehe, poppen noch weitere 30 Fenster auf, die mir auch sagen, dass irgendwas fehlt. Wenn ich alle auf ignorieren stelle, dann kann ich auch nicht das Spiel starten.

Wenn ich zu angegebene Ordner navigiere, dann sehe ich, dass data/main und mods nichts beinhaltet.. 0 Bytes wird mir ebenfalls angezeigt - scheinbar müssen das aber Ordner sein..

Hoffe auf ganz flotte Hilfe :/
 

Anhänge

  • massive-fehler.jpg
    massive-fehler.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Laufwerk fehlerhaft ? CD/DVD Fehlerhaft ? Betriebssystem verseucht ?
Alle Betriebssytemupdates installiert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?