Brennen von Vista bzw. neu installieren !!

New member
Alsoo erst einmal die ganze Vorgeschichte...

Vor einer Woche ist mein Laptop total hängen geblieben, dann habe ich ihn ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann ging gar nichts mehr. Irgendein Systemfehler. Daraufhin habe ich Samsung angerufen gehabt, die haben gesagt ich muss eine Systemwiederherstellung machen, erst einfach dann vollständig, da die einfach nichts gebracht hat, musste ich eine vollständige machen,so waren alle dateien weg.
Danach ging der Pc wieder an. ABER im Gegensatz zu dem wie es früher war ist mein Pc wie ausgewechselt. Bei jedem kleinen Mist bleibt er hängen,zB wenn ich 3 Programme gleichzeitig geöffnet habe. Das war nicht soo, ich konnte machen mit ihm was ich will er blieb nie hängen und er braucht jetzt ungefähr 10-15 Minuten zum hochfahren. Der absolute Wahnsinn!!!!
Jetzt will ich Vista nochmal neu installieren, habe damals aber keine Windows CD mitbekommen als ich den Laptop gekauft habe.
Ich habe in Media Markt gefragt und die sagten ich müsste es runterladen und könnte es dann brennen, aber ich finde nicht das richtige. Könnt ihr mir sagen was ich genau machen muss oder auch wieso mein Laptop jetzt so spinnt? !

Danke schon mal im Vorraus ich bin für jeden Beitrag dankbar!

Lg,
Gwen
 
Am einfachsten ist es, wenn du auf die Herstellerseite des Laptops gehst (in deinem Falle Samsung) und dort alle benötigten Treiber unter der Support-Kategorie herunterlädst. Sprich: Grafikkarten-, Sound-, Mainboard- bzw. Chipsatz-, sowie Touchpad- und Hotkeyfunktionstreiber. Um es kurz zu machen: ALLE Treiber, die auf der Supportseite angeboten werden und für Windows Vista verfügbar sind. Die Installierst du bzw. lässt dein System alle Geräte mit Hilfe dieser Treiber installieren und aktualisieren und siehe da: Es sollte alles so funktionieren, wie es war.

Fehlerursache nummer 1 bei Widerhergestellten bzw. "neu installierten" Systemen jeglicher Art sind stets fehlende Treiber für Chipsatz o.ä.


Black Nova
 
Also ich hab die Treiber runtergeladen und installiert.Es läuft wieder ein bisschen besser, aber noch nicht so wie früher :( Woran könnte es noch liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop braucht wirklich knapp 30 -45 min um hochzufahren.
Was kann ich nur machen??? Ich könnte das Ding aus dem Fenster schmeißen -.-
Habt ihr keine Idee :(?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?