sansa e280 treiber

New member
hallo ich habe einen neuen mp3 player den san disk sansa e280ich hab aber ncoh windowas 2000 und ich wollte fregn ob ihr irgendeinen trick habt damit ich meine musik aufn mp3 player krige mit meinem PC
 
Den Player in den MSC-Modus schalten (geht in den Einstellungen am Gerät selber), und mit dem PC verbinden. Dann taucht er als ganz normales USB-Massenspeichergerät auf, da kannst du dann einen Standard-Treiber für nehmen (müsste 2000 aber schon dabei haben).


evtl. musst du dann noch versteckte Ordner anzeigen lassen, damit du den Ordner "Music" auch siehst. Da kannst du dann deine mp3s reinkopieren.
 
wie mach ich das die versteckten ordner angezeigt werden?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?