Neuer ATI 9.4 Treiber

Super-Moderator
Servus, gerade entdeckt, das es seit dem 08.04.09 einen neuen 9.4 Treiber gibt. Hab dieses gerade getestet, läuft stabil, und hat sogar ein paar wenige 3DMark Punkte gebracht.



Der Link ist für die HD4800er Serie und XP, wenn ihr andere Karten oder OS habt, ggf. auswählen.

LG
 
Auf Vista64 Ultimate zickt er bei der installation ein bisschen rum,hab ihn im abgesicherten Modus unstallieren müssen.

MFG
 
Bei mir läuft auch alles stabil ( WinXP Pro; Win Vista 64bit). Ob er mehr Leistung bringt kann ich nicht sagen, weil ich es nicht getestet habe. Schade nur, dass ATI nicht den Powerplay-Bug in den Griff bekommt:(.
 
Powerplay ist doch egal wenn Du keine 2 karten hast.Das mit dem übertakten hab ich ncht getestet da mein netzteil für sowas nicht ausreicht.

MFG
 
Powerplay ist doch egal wenn Du keine 2 karten hast.Das mit dem übertakten hab ich ncht getestet da mein netzteil für sowas nicht ausreicht.

MFG

Mir ist es ja auch fast egal, aber trotzdem wäre es schöner, wenn es funktionieren würde, auch um das schlechte Image der ATI-Treiber zu verbessern.
 
Funktioniert eigentlich die Videobeschleunigung unter XP wieder? das hamse mit einem der letzten 8er abgeschossen...

Würde mich mal interessieren, dann könnte ich hier auch mal ein Update machen.
 
paast vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber:
mein CCC startet nicht mehr, seitdem ich windows 7 drauf habe. Soeben habe ich mir auch den 9.4 runter geladen, aber auch dieser startet nicht. Hat da jemand eine idee, wie ich den wieder zum laufen bringen kann?
 
dieses problem hatte ich mal bei vista...ich habe einfach .Net Framework 3.5 aktuallisiert und dann ging alles...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?