S-VideoOUT nach neustart weg

New member
Moinsen
Ich habe nach langem suchen im Internetz noch keine lösung für mein Problem gefunden, und hoffe hier nun auf Hilfe.
Ich habe zur Zeit vor, mein Auto umzubauen und eben auch mit PC
als System hab ich noch n älteren P4 mit 2,53GHz rumliegen. Als Grafikkarte ne Saphire Radeon 9800 XT.
Als Bildschirm hab ich n 7" TFT vorne im Amaturenbrett.
Nun habe ich aber folgendes Problem: Das System läuft soweit sehr gut. Wenn ich den PC starte mit Monitor (VGA) und TFT (S Video Out) und dann unter Einstellungen/Anzeige den TFT anschalte läuft alles wunderbar.
Jetzt würde ich aber gerne alles nur über den TFT also über den S- Video Out anschluss laufen lassen. Der allerdings ist nach einem Neustart aus und brauch quasi einen normalen Monitor, um ihn wieder zu aktivieren.

Habt ihr ne Idee, wie ich das lösen kann? Kann man das Profil irgendwie in Autostart schieben, dass er das beim Hochfahren lädt?

Wär cool, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

MfG

BlueMoon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?