xXx stellt sich vor

New member
Moin,
hab ja schon ein paar Beiträge verfasst doch nun wollt ich mich auch ma vorstellen, kurz und knapp:

Name: Paul

Alter: 16

Lieblingsspiele:

CounterStrike Source
NFSU2 (NFSMW find ich total sch****)
Prey
Ghost Recon AW
Call of Duty 1+2
Vietcong

Filme: Horror, Action, Thriller, Komödien - Matrix, Scary Movie, The Fast And The Furiuous, Blade, Saw, Braindead :D

Hobbys: Filme, Games, Sound, Fahrrad

Beruf: ab 1.9. Ausbildung als Mikrotechnologe
 
Hallo :eek:

Ich hab den großteil deiner lieblingsgames da liegen :) ausser nfsu2 und vietcong und prey alle :)


ahhh Braindead...


lg
 
Hi auch nochmal
[center:dcf0693b73]WILLKOMMEN[/center:dcf0693b73]
im Forum!

Ich finde NFSMW ist viel besser gemacht als diese Underground reihe! Da gibts wenigstens nicht nur Frauenautos!!
 
hi
naja ich finde diesen underground-flair besser bei nacht mit neon durch die gegend zu crusen besser als am tag zu fahren aber das is geschmackssache. (was heißt hier frauenautos, is nur bisschen realistischer gemacht, die autos kann man sich wenigstens noch leisten aber in most wanted?)

danke für die netten begrüßungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?