Standart VGPU GeForce 8600GTS?

New member
Hey,
Ich hab gestern meine alte PNY GeForce 8600GTS im Keller ausgegraben.
Und will die jetz wieder zum Laufen kriegen.

Das Problem bei der karte ist, das ich ihr mal einen extram Voltmod auf 1.8 Volt verpasst hatte. Und sie jetz im 3D Betrieb nach 5 min zocken Grafikfehler produziert. Wollte jetz alles wieder auf standart flashen aber ich ich kann nirgents die Standartspannung der GPU finden... kann mir da jemand helfen?
 
Ich würde mal sagen 1,5V, aber man findet nicht wiklich Infos wo steht wie viel die benötigt. ;)
 
Hm ich hatte 1.45 ausprobiert -> Grafikfehler
Dann 1.35 -> Grafikfehler

Jetz sinds 1.3V und Die Taktraten sind etwas unter Standart, also 620/1350/1000 (standart wäre 675/1450/1000)

Bisher läuft alles super, mache grade Artefakt Scan mitm ATI Tool.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?