Mafia 2 Anforderungen

Banned
Tach Leute,

bald soll ja Mafia 2 auch für den PC kommen und da ich den ersten Teil so geil finde und es immer noch wie verrückt spiel, will ich mir den zweier auch holen.

Kennt jemand von euch schon genaueres zu den Systemanforderungen? (Minimal/Empfohlen)?

Wär nett, wenn jemand das hier posten könnte.

Gruß Zwinke
 
Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch kürzlich von 2KCzech dementiert.
Mafia 2 wird definitiv auch unter DirektX 9 spielbar sein. Inwiefern dabei grafische Abstriche gemacht werden müssen, bleibt abzuwarten.

Also jeden tag min. 2 themen von dir? Das kann man doch in 3 min mit google lösen ;)
gibt doch genung Fan seiten
 
Ach, ich wollt eben mal im Forum posten, macht mehr Spaß was langes zu schreiben ;)

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Aber so wie Mafia 2 aussieht, könnte es schon ein richtiger Hardwarefresser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal es wird sehr Grafiklastiges werden.
Ist ja nicht so wie Gta das alles veränder bar ist.
 
Was denkst Du? Könnt ich das Game mit vollen Details flüssig zocken? :(
Ich hab eh bald vor, mir ne zweite 4870 zu kaufen, zwegs Crossfire.

Zwinke
 
Ja das wird schon gehen ^^ wenn du Vista hast.
Werde auch in 5 Monaten warschenlich ne zweite hd4850 rein pfeffern xD
 
Wozu eine 2.te die eh nicht richtig unterstützt wird? Treten nur noch mehr Probleme auf als ATI in ihren Treibern schon hat.
 
Warum nur "wenn ich Vista hab"?
Ich hab nur XP. Meinst Du wegen DX 10? Oder bald 11? Interessiert mich gar nicht. DX 9 reicht mir und sieht trotzdem noch fabelhaft aus.

Aber wenn wir gleich bei OS sind: Kann die Leistung eines System wirklich vom OS abhängen? Ein Kumpel meinte mal zu mir: "GTA 4 ruckelt deshalb bei dir, weil du noch XP hast. Hättest Du Vista dann würde es flüssig laufen". Ist da was dran?

Zwinke
 
Ich hab auch Xp und da ruckelt nix.
aber bald kommt Vista den zwischen Dx9 und 10 ist einer iresiger unterschied ;)

Sieht einfach pervers geil aus xD
 
Find ich nicht. Habs mal gesehn, bei ein paar Kumpels, aber begeistert mich gar nicht.
DX9 reicht mir. Wenn es dann mal ein Windows 7 upgrade von XP gibt, dann hol ich mir das, ansonsten bleibt XP drauf und fertig.

Ja etz ruckelt auch nichts mehr. Hab ja alles neu aufgesetzt. GTA 4 muss ich auch mal testen.

Zwinke
 
Ist für mich kein Grund Vista zu kaufen, mir würde auch das Bild links oben reichen, oder eben die Grafikqualität. So ein Fanatiker bin ich nun auch nicht.

Zwinke
 
Klar gibt es Vista auch "umsonst" aber eben nicht auf dem legalen weg und den möchte ich hier nicht einschlagen.
Wenn du eine originale OS-Version zum Verschenken hast, dann nehm ich sie gern.

Zwinke
 
Bei geschenken bin ich ebenfals offen xD
nein aber bei Vista ist das Problem 64bit ist sehr schwer zu kriegen.
weiß auch nicht warum.
 
Hab noch nie was anderes gehört. Damit nun alles flüssig läuft, mit Spiele usw ist sicher 4GB oder mehr von Vorteil, ich hab ja 4GB. Trotzdem, 64-Bit lohnt sich nicht wirklich und ich seh auch keinen Grund, was daran anders sein soll, als an der 32Bit-Version, ausser, dass mehr Speicher nutzen kann?

Zwinke
 
gibt das bei euch beiden eine Stand-up Comedy ? :fresse:

Zunächst mal


Was denkst Du? Könnt ich das Game mit vollen Details flüssig zocken? :(
Ich hab eh bald vor, mir ne zweite 4870 zu kaufen, zwegs Crossfire.
Willst dir CF machen mit ner zweiten ATI, weils geiler ausschaut und dann auf DX10 verzichten :hmm: ? Naja, aber davonab wirste das Game auch mit einer flüssig zocken können. Geh ich stark von aus.


nein aber bei Vista ist das Problem 64bit ist sehr schwer zu kriegen.
weiß auch nicht warum.
Ist nicht bös gemeint, aber: Habt ihr zuviel Ostereierlikör gesoffen? Woher willsten den kriegen? In jedem Geschäft und OnlineShop bekommste das! Weiss ja nicht, ob du mit "kriegen" irgendwelche rapidshare links meinst.... :fresse:

Aber ansonsten denke ich auch, dass du es bei XP belassen solltest. Win7 ist ja in der Mache und daher wäre es jetzt blödsinn, extra nochmal in Vista Geld zu investieren!
 
Genau, das waren alles meine Gedanken :D
Vista nicht zu bekommen, wusste auch nicht sorecht was er damit gemeint hat. Sogar im MediaMarkt bei mir um die Ecke, gibt es das :D
Nur überteuert :D :p

Zwinke
 
Ich möchte mich hier mal einhaken :) Denkt ihr ich kann es mit meinem System mit allem aif high flüssig spielen (wenn es nicht mehr schluckt als GTA 4 geht es ;)) Und zu DirectX9 und dx10, ich finde, da ist kein wirklich großer Unterschied feststellbar, ein Freund von mir hat Vista, bei dem sieht GTA 4 nicht besser aus als bei mir.
 
Es gibt es zwar aber ich bin nicht bereit 90 € auszugeben obwohl anegblich Dx11 nur auf windoof 7 soll das angeblich laufen .

Ich gebe dann nicht umsonst soviel aus.

Bei mir war es nur besoffenes Huhn ^^
 
@ Siegertyp:
Ich bin ja kein Freund von: "Bekomme ich Game XYZ auf meinem Rechner flüssig hin" Fragen, aber ich probiers mal ^^
Also solange noch keine offiziellen Anforderungen draussen sind, kann jeder nur lediglich in seine imaginäre Glaskugel schauen...

Keiner kann dir sagen, ob es gut läuft. Das sage ich jetzt, ohne dein Sys betrachtet zu haben!
Wenn ich aber einen Blick draufsetze, gehe ich stark von aus, dass es geht! Das mit GTA als Referenz zu nehmen, würd ich nicht tun. GTA war miserabel programmiert. Von daher wird es allen Anschein nach nicht so ressourcenfressend sein. Immerhin wollen die ja auch genügend Käufer haben =)
 
Zum Einen: Deine CPU bremst Deine Grafikkarte aus, was sicher "etwas" limitiert.
Zum Anderen: Denk ich im großen und ganzen, sollte es schon halbwegs laufen, auf High vage ich zu bezweifeln aber ich denk auf Mittel sollte gut laufen. Würde aufjedenfall einen Quad holen, wenn ich Du wär.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?