Was ist besser?

New member
Hallo :rulez:

Habe die Frage.. xD

1. Welche Grafikkarte ist besser?

1024MB ATI Radeon® HD3870

oder

512 MB NVIDIA Geforce GTS 250

2. Welcher Prozessor ist denn besser?

Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33Ghz

oder

AMD Phenom ™ X4 (4x 2.2GHz)

Daaaaanke schonmal :bigok:
 
Die bessere CPU ist die Intel da mehr Takt und besser zum OC.
Bei den GPU´s wirds etwas schwerer ich denke aber die GTS250 ist besser gibts auch mit 1024mb.
 
Bei den grakas die nvidia auch wenn sie nur 513mb hat.
Und bei den cpus der Intel der hat nen viel höheren chache und muss dafür in der Taktzahl nicht einbüsen ;)
 
Die GTS 250 ist deutlich schneller als die HD3870, sind je nach Auflösung um die 50% Unterschied.

Bei den Prozessoren ist auch dir Intel um einiges schneller, noch dazu ist er wesentlich sparsamer und lässt sich auch besser übertakten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?