Pc Absturz wie beim Stromausfall

New member
Ich habe seit nun mittlerweile fast Wochen ein Problem mein Pc stürzt willkürlich an den unmöglichsten und oft ärgerlichsten Stellen ab und zwar so wie bei einem Stromausfall das heißt alles ist schlagartig aus und er startet nicht wieder neu sondern ich muss ihn wieder anstellen zumeist passiert dies bei Videos und Filmen vorallem bei Maxdome.com im Internet Explorer 7, sonst bin ich fast immer unter Firefox im Internet. Ich habe meinen Pc nicht übertaktet oder sonst irgendetwas ähnliches. Und ich hatte eine zeitlang das Problem das aufeinmal im Hintergrund werbungsound kam oder andere Sounds oder Texte aus Filmen die gesprochen wurden und als ich den Iexplorer im Task Manager ausmachte haben sie aufgehört obwohl ich diesen garnicht gestartet hatte das heißt er hat sich von selbst im Hintergrund geöffnet.

Mfg Sebastian
 
das heißt er hat sich von selbst im Hintergrund geöffnet.

Wann war dein letzter Virenscan?

Zuerst dachte ich, dass du ein Netzteilproblem hast (klar, wenn der Strom weg ist liegts am Netzteil [sofern der Strom nicht wirklich weg ist^^]).
Ich Unwissender tippe auf ein unerwünschtes Programm. Schau erstmal in den Diensten nach, ob du da etwas mysteriöses findest, und lass zeitgleich einen kompletten Virenscan laufen.

MFG
GenMarth4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?