Anfrage auf ein kleines Design

New member
Hi Ihr Grafiker,

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber ich mach es einfach mal...

Ich wollt euch fragen ob einer von euch mir so ein Kleines Design machen könnt wo bestimmte Bilder von mir reinkommen ( Nicht von meiner Person ) sondern Hardware Bilder. Wenn interesse besteht oder ihr mir es auch nurso aus langeweile machen wollt wäre es echt nice hehe :)

MfG Avionic... :)
 
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Nein ist es nicht ...
 
Dies unterscheidet sich doch wohl gewaltig von den hier immer wieder vorkommenden Designanfragen.
Sich mal mit fremder Hilfe eine Signatur oder ein Wallpaper für rein persönliche Zwecke zu bauen, ist ja ganz was Anderes, als eine Website für einen Clan designen zu lassen.

@Avionic
Was hast Du denn selbst zu Stande gebracht?
Zeig mal ein paar Skizzen.
Es ist nämlich gar nicht mal so leicht sich was Vernünftiges unter "kleines Design" vorzustellen, wenn man nichts weiter weiß, als das da Hardwarebilder intergriert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Horst nur zustimmen. Finde das es eine höfliche bitte ist, die man sogar über pm's klären könnte.

Deine Vorstellungen + Hardwarebilder uploaden, um dir helfen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?