[V]erkaufe LC-Power 550W Netzteil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute, ich weiß LC Power ist hier nicht sehr beliebt, aber ich möchte es dennoch zum Verkauf anbieten. Ich hatte es in meinem "alten" System verbaut, was so aussah:

CPU: C2D E6850 @3GHz
GPU: 8800gtx 570M
RAM: 4GB Ocz Plat. Rev. 2 PC6400
Board: Gigabyte GA-EP35C-DS3R

Es lief absolut stabil und dafür müsste das NT noch locker ausreichen. :)
Es wird nicht OVP geliefert, aber mit Rechnung und ein halbes Jahr Garantie
ist auch noch drauf.

Hier noch ein paar Daten vom Gerät:


  • [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
  • 1x Lüfter 120x120mm, temperaturgeregelt
  • Adapter 1x 5,25\ Buchse auf 1x S-ATA Stecker
  • 3 Kabelstränge 2x5,25\ 1x3,5\, 2x5,25\ 1x3,5\ & 3x5,25\
  • Spannungen/max. Ströme: 5V/40A, 12V1/16A, 12V2/18A, 3.3V/35A, -5V/0.5A, -12V/0,8A, 5Vsb/2.0A
  • ATX-Standardabmessungen: 15x14x8,6cm
  • Modell: LC6550v2.0[/FONT]

Ich würde gerne 10€ exkl. Versand haben wollen. Preis ist natürlich verhandelbar. Also schlagt zu, ich war immer zufrieden mit dem NT. Ich musste es nur leider wechseln wegen neuer Karte.:coolblue:

lg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
@DogSoldier
Selbst deinen Post hättest du dir sparen können, für so sachen gibts den "Beitrag melden" Button.

@bnomis1
...Und sowas geht auch per PN.
 
okay =D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


>Push<

Achja, das NT hat 2x 6Pin Anschlüsse für die Karte. Ich lege auch noch kostenlos einen 6 zu 8 Pin Adapter mit zu. Also überlegt nicht, schlagt zu! So schlecht ist das NT nicht =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


-push-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?