Asus P5Q-E oder P5Q-Pro oder P5Q-Deluxe?

New member
Hy Leute!!!

Hofffe ich habe richtige Ruprik getroffen .. bin jez neu im Forum..

Also meine Frage,möchte am Dienstag ein mainboard kaufen gehen aber weiß nicht welches
frown.gif


Welches Mainboard Würdet ihr nehmen ? P5Q-E oder P5Q-Pro oder P5Q-Deluxe?


Restliches System : Intel Pentium D 925(3,2 Ghz übertaktet) bal core 2 duo e 7400
Gehäuse : Nzxt tempest
Grafikkarte: Ati radeon 3850 saphhire und im kasten 9600Gt
460 watt netzteil
1,5 Gb ram -,-

mfg
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich würde zum billigeren greifen, ist ein super Board, welches ich selber habe. Der Aufpreis zu den anderen lohnt sich nicht. ;)
 
Crossfire mit eine HD3850 macht nicht gerade Sinn, spar etwas Geld und kauf dir ein Board für 80€ und dazu eine HD4890 oder so was, die hat wesentlich mehr Leistung.

Außerdem ist der P45 Chipsatz für CF nicht gerade das beste wobei er vermutlich für die HD3850 ausreichen würde.
Besser ist ein X38/48 Chipsatz.
oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?