Welcher Speicher für Unibody MacBook?

New member
Habe mir vor 2 Wochen 2x2GB für das MacBook Alu gegönnt. Habe die Kingston Riegel genommen, da die offiziell für das zickige MacBook geeignet sind. Leider stürtzt das Book regelmäßig ab, ist mit dem Ram also wohl nicht kompatibel.

Im Netz finden sich viele Diskussionen über die richtige Marke für das MacBook, allerdings bin ich nicht sicher welchem Hersteller ich nun trauen soll.

Ich überlege, wegen der Bewertungen, hier zu kaufen, auch hier soll recht gut funktionieren. MacXperts bietet hier an. Offiziell kompatibel ist auch Speicher hier.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Speicher gemacht, evtl. sogar im MacBook? Wäre dankbar für Empfehlungen.

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?