XFX Gtx 260 216 Core keine Aufkleber

New member
Hey Forum ich hab heut meine Gtx 260 bekommen von Alternate wie ihr seht ist auf der backplatte ein Aufkleber aber auf meiner nicht :( was ich eig sehr schade finde. Was meint ihr dazu ist das ein Fehler von Werk oder muss das so
 
hatte ich ja gemacht bevor ich bestellt hab da kam das


die angegebene Grafikkarte wurde von uns fotografiert. Das Foto entspricht
also dem Produkt.

Sollte der Hersteller das Design der Karte ändern, ohne uns rechtzeitig zu
informieren, kann es schon mal vorkommen, dass das Foto veraltet ist.

In diesem Fall wurde die Karte im Januar fotografiert und eine Änderung wurde
uns bisher nicht mitgeteilt.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zur Rechtsgültigkeit :

Wenn das Produkt in einem Maße von dem, was der Händler und du im Kaufvertrag vereinbart haben, abweicht, dann steht dir eine Nacherfüllung seitens des Händlers zu (Die Paragraphen suche ich jetzt nicht raus, kann aber alles belegen wenn's gewünscht wird)..

Dies bedeutet im Klartext : Verspricht dir der Händler einen Aufkleber, muss dieser Aufkleber auch auf der Karte sein, andernfalls ist euer Vertrag ungültig.

Aber dies trifft in deinem Fall nicht zu, da, wie du unschwer sehen kannst : Alternate hat nämlich eine Zeile unter den Shots von der Karte :
"Abb. kann vom Original abweichen."

Damit ist Alternate fein raus (sie wären ja auch blöd, wenn sie dies nicht täten) und du hast das Nachsehen, da du unter diesen Bedingungen den Vertrag geschlossen hast.

Ergo : Kein Aufkleber für dich.

Dein Recht auf 14-Tägiges Rückgaberecht bzw. Rücktritt vom Vertrag ohne Angabe von Gründen wird dadurch hingegen nicht berührt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?