22" tft

New member
werd mir nen neuen gamer pc kaufen und will mir dazu noch nen 22"er kaufen.

sollte ein ansprechendes äußeres haben und ein gutes-preis-leistungs verhältnis haben..full-hd wäre auch net schlecht..

hab da zwei gefunden von samsung und acer

ACER 22" TFT H223HQ

[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Wed%2c+13-May-2009+09%3a47%3a15+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Wed%2c+13-May-2009+09%3a47%3a15+GMT&scrwidth=1280Samsung SnycMaster 2233SN



eigentlich ist der samsung mein favorit da er full-hd hat und dvi..und er hat genauso viel gute bewertungen überall..

was meint ihr?
 
Ich meine, FullHD lohnt sich bei einem 22 Zoll Monitor der auch noch 16:10 ist nicht. Wenn Du FullHD für aktuelle Medien genießen möchtest, bräuchtest du auch ein HDMI Kabel. Beispielsweise BluRay-Discs. Für eine dermaßen scharfe Darstellung des Bildmaterials ist es auf jeden Fall Pflicht, aber da der Samsung Monitor nur einen VGA (Nicht einmal DVI) Anschluss bietet, wird das mit dem gestochen scharfen Bild nichts. Wenn dein Budget noch etwas weiter als 200 Euro reicht, kann ich dir den Acer P244w empfehlen den ich selber in Gebrauch habe. 24 Zoll, echtes 16:9 FullHD, 2x HDMI und einmal VGA. Wenn Du Dir dann noch ein gutes HDMI²DVI Kabel kaufst, kannst du wie auf einem Fernsehr BluRay's in FullHD genießen. Natürlich ist dafür das passende Laufwerk von nöten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?