Während Installation stürzte PC ab, wie entferne ich die Dateien?

New member
Also Als ich heute zum gefühlten 100. Mal GTA IV neuinstallierte, hats bei mir in der Bude bei ca. 95 % die Sicherung rausgehaun. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach so das Verzeichnis Rockstar games/GTA IV löschen soll/darf, damit ichs wieder installieren kann oder ob da noch tiefgründige Dateien wo liegen die gelöscht werden sollen.
 
Ich würde einfach die Installation nochmal ganz normal machen ohne davor etwas zu löschen. Es werden bei der Installation immer wieder die selben Dateien erstellt. Dann werden die alten einfach überschrieben und es sollte zu keine Probleme kommen.
 
Achso, wenn es die nicht gibt, okay^^
dann würde ich es auch so machen wie Hagn sagt oder einfach den Ordner wo du es installiert hast löschen, wobei beide Wege zum Ziel führen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?