Bluescreenproblem!!!

New member
Hallo liebe kollegen,

ich hab nen ernsten problem mit meinen Laptop (hp pavilion zt3000)...der pc ist neu und virenfrei...ich krieg fast jede 20 minuten bluescreen...vorallem wenn ich was downloade oder während ich spiele...ich will nicht zu einem experten gehen, da es ziemlich teuer werden kann...könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte...ich hab nämlich keine ahnung...vllt könnte ich ja das problem mit eurer hilfe lösen (ist ziemlich ernst)



THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er neu ist dann tausch in doch um ^^

also nen bischen genauer solltest du dich schon aus drücken
was steht denn da wenn du nen bluescreen bekommst ???
 
=)...also das kommt zu schnell, ich hab kaum die gelegenheit es zu lesen...da sind verschiedene codes und so...ja das mit dem umtauschen wäre gut...mal schauen ob es geht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für den link, wenn bluescreen erscheint kommt sowas vor: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT (als beispiel) das ganze ist zu schnell und daher kann ich nicht erkennen was die fehlermeldung ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterte Systemeigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen, dort erscheint ein Fenster und da machste den Haken weg bei "Automatisch Neustart durchführen".

Um zu den Systemeigenschaften zu kommen versuch ma Windows-Taste + Pause (unter Vista) dann steht das erw. Sys. links.
 
vielen dank...aber ich komm leider nicht ganz mit...vista?? ich hab nen XP home edition...kannst du mir kurz bitte erklären wie ich zu den systemeigenschaften komme? systemsteurung oder...thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay sry ich war halt ein wenig müde xD ich hab das gemacht mit dem haken weg und so...das war easy danke :)...und was passiert jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder einen bluescreen bekommst bleibt er aufm Bildschirm stehen und verschwindet nicht.
Dann kannst du den fehlercode uns genau mitteilen.;)
 
dankesehr =) also da steht zusammengefasst: ein problem mit einer software bzw. hardware...sprich: ich soll irgendetwas deinstallieren bzw. neuinstallieren so um den dreh rum...das müsste der code sein:
0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Lösungen:1. Wurde neue Hard- und/oder Software installiert, so entferne diese.
2. Starte das System im abgesicherten Modus und entferne zuletzt installierten
Treiber oder ersetze diese.
3. Starte das System neu und drücke dabei die [F8] Taste. In erscheinenden Startmenü
wähle die Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration .
1. Wurde neue Hard- und/oder Software installiert, so entferne diese.
2. Starte das System im abgesicherten Modus und entferne zuletzt installierten
Treiber oder ersetze diese.
3. Starte das System neu und drücke dabei die [F8] Taste. In erscheinenden Startmenü
wähle die Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration .
danke leute jetzt is mir alles klar =DD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?