DualView problem mit gf 5500 fx

New member
hi wollte mit den monitor und tv clonen aber in anzeige ist nur ein standardmonitor weis jemand woran das liegen kann habe schon un zählige gaka treiber probiert aber nix kann jemand nir helfen :(:(:(:(:(:(:(:( bitte
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Du auf dem Desktop mal rechtsklick machst und dann auf Einstellungen gehst, dann kannst Du doch auswählen auf welchem "Monitor" das Bild erscheinen soll. Ich bin mir aber nicht sicher ob das unter dem Punkt "Einstellungen" zu finden ist, aber sind ja nur 5 Reiter, kannst Dich ja mal durchangeln.

Zwinke
 
Das sieht für mich nach Windows 98 aus...

Hast du´s denn schon mal mit dem Nvidia Control Panel versucht?
 
Oder einem neuen Treiber oder sowas?
Sieht sehr nach Win98 aus. Jedenfalls haste recht, so sollte es aussehen. Bei dem Control-Panel, was Pixeflat schon erwähnt hat, sollte es doch auch einstellbard sein, wenn mich nicht alles täuscht?

Zwinke
 
Hm. Keine Ahnung grad, scheint aber bei anderen auch Probleme gemacht zu haben.
Wie wärs, wenn Du mal den Treiber de-installierst, dann neustartest, dann wieder installierst und dann mal versuchst? Natürlich, musst Du nebenher die Monitore angesteckt haben.
Was für ein Service Pack hast Du bei XP?
Schonmal mit dem Service Pack 3 versucht?
Es kann auch sein, dass es zwar keine Einstellung gibt, wenn Du rechtsklick auf den Desktop machst, aber dafür irgendwo "versteckt" es eine gibt, dass du erst aktivieren musst, daass Du zwei Monitore benutzt oder so.
Kenn mich da nicht so aus.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat es da einen DV-I Anschluss und einen VGA? Wenn ja, betreib mal beide mit VGA, ggf. mit Adapter, ansonsten, versuch es einfach mal mit Treiber de- und neu-installieren. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Wenn Du aber einen Monitor an den DV-I anschließt und den anderen an VGA kann es glaub gar nicht gehen. Weiß aber nicht.
Lad Dir mal das Service Pack 3 runter.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
anzeigey8bp.png

so sieht das aus
 
Beide Monitore sind eingeschaltet und funktionieren?
Getestet? Wenn nicht, steck mal den 2. Monitor da dran, wo der erste (funktionierende) gerade hängt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?