Habe ein problem mit meiner graka 8500

New member
wie schon gesagt Habe ich ein problem mit meiner graka 8500GT geforce club 3d ich habe mir die grafikkarte vor einem monat ca. gekauft und sie funktioniert nicht richtig also nachdem ich sie eingebaut habe habe ich die treiber installiert und danach habe ich auch gleich den pc neu gestartet was passiert wenn ich dann ein spiel starte wupps geht der pc aus so eine scheisse ich habe versucht die treiber neu zu installieren und sie neu einzusetzen bringt auch nix habe mir auch ein neues netzteil besorgt jetzt habe ich ein 650 watt teil vorher 300 bringt auch nix also bitte bitte bitte helft mir bin so wat von am verzweifeln könnt hier auch ein video sehen wo ich zeige was ich für ein problem habe

Club3D-8600-overclock.jpg
 
hmm ich weiß ja nicht wie warm die 85er so wird, aber hast du schonmal nach den temperaturen geguggt? nicht dass die einfach schlagartig hochschnallen?
 
das glaube ich weniger, dass es sich um ein temperatur problem handelt.

hast du mal deine alte graka ausprobiert, ob dein rechner mit der läuft?
rein von der sache her würde ich grundsätzlich auf ein völlig zugemülltes system tipen und eine neuinstallation des BS könnte hier abhilfe schaffen.
die bios-post läuft ja sauber durch und dein rechner zickt dann halt beim betriebssystem rumm, so das es nicht ganz geladen wird.
du kannst auch mal versuchen ob er im abgesicherten modus hochfährt, so kannst du mal dein system von alten treibern säubern, evtl. kann auch das schon helfen.;)
 
und wie kann man heraus finden wie warm sie ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na ich habe eine onboard karte 7050 256mb und das läuft so was von klar damit is kein problem nur die 8500 ich weiß auch nicht ,aber ich installe mein bs fast jeden monat 2 mal neu nicht wegen der graka sondern wegen den vielen programmen also kp
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke aber, dass es ein software-problem ist, die von treibern verursacht werden.
dann versuch mal den abgesicherten modus und deinstalliere noch einmal die treiber, dann den rechner neu starten und alle treiber noch einmal installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?