Wie schließt man einen "InLine Multi Power Port" an?

Banned
Hallo,
Ich interessiere mich schon seit einiger zeit an diesen artikel

Da ich so keine anschlüsse mehr frei habe, wäre das teil ideal.

Allerdings weiß ich nicht, wie das teil angeschlossen wird. Per 4pin/3pin anschluss am netzteil? Und wie viele 4pin/3pin anschlüsse benötigt dieser poweradapter?
 
Steht doch alles da, es wird direkt ans Netzteil angeschlossen per Molex Stecker.

Ausgänge:
4 x 12V 3Pin
4 x 7V 3Pin
4 x 5V 3Pin
 
Also nochmal.
Das teil benötigt 1 Molex stecker? Also das teil wird mit einem einzigen molex stecker ans netzteil angeschlossen?

Kann man sich kaum vorstellen, dass ein einziger molex stecker genügend strom für bis zu 12 lüfter bereitstellt.
 
Geil, heißt dann kann man sozusagen aus 1nem lüfteranschluss 12 machen.

Geile erfindung. Vielleicht leg ich mir das zu.
 
Zumal meine CPU momentan auf 50°C idle ist. Meine GPU ist grad auf 59°C im idle.

Aber gut. 20€ sind mir eigt. zu teuer.
 
Wenn du löten kannst, und noch ein paar Restbestände an Uraltgrakas, Boards o.ä. hast, kannste dir das Ding in 5 min selber bauen.
 
1) Nein, ich kann nicht löten. Mit meinen 13 jahren hatte ich bis dato keine möglichkeit das zu erlernen.

2) Ich habe garkeine restbestände da.

Aber egal, ich kauf es mir nicht. Ich lass den pc jetzt solange so, bis er kaputt geht. Das ist aber dann nicht schlimm, da ich mir spätestens september sowieso nen neuen hole. Eigenbau versteht sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?