Case und MoBo passen nicht zusammen

New member
hi

ich habe nicht noch nicht sehr viel ahnung von pcs zusammen bauen und das wird mein erstes system:
irgendwie passt hinten die öffnungen (oder kA wie man es nennt) hinten bei dem case nicht mit dem mobo überein... es gibt nur 2 statt 6 USB stellen usw... ich wollte wissen ob es normal ist oder ob ich was wegschaiden muss, oder einfach ein anderes case nehmen soll

pics zum vergleich
case:
mobo:

ty
 
Die Anschlussblende die beim Gehäuse dabei ist ist nur ein "Platzhalter", du kannst sie beim Zusammenbau deines PCs entfernen und die mit dem Mainboard mitgelieferte Blende einsetzen, die passt dann auch.
 
shit zu spät :D

ja die blende kannst du raushebeln bzw abknicken und danach machst du die von deinem board rein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?