Nvidia Desktop Farbeinstellungen Schärfe keine Ang. ?

Active member
Habe follgendes Problem.

Mit meiner 7900GTX kann ich in der Nvidia Desktop Farbeinstellung die Bildschärfung einstellen.
Mit meiner GTX260 steht bei Bildschärfung keine Ang. und man kann es nicht verstellen.
Beide Karten sind via DVI verbunden.

Warum geht das bei der GTX260 nicht ? :confused:
 
Hmmm es schient so als ob es das mit den neueren Karten nicht mehr möglich ist,ich glaub ab der Nvidia 8xxx ist es nicht mehr möglich die Schärfe einzustellen,habe öfters gelesen das es dann nur noch über VGA geht warum aber weiß wohl das WWW nicht und Nvidia kann man leider auch nicht mehr anschreiben.

Schade eigentlich weil man so eine viel deutlichere Schärfe erreichen konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?