Kaufempfehlung - Schneller USB-Stick mit mind. 32 GB

New member
Hi Leute,

ich suche einen guten und schlanken USB-Stick mit mindestens 32 GB Speicherkapazität. Folgende Anforderungen in der Übersicht zusammen gefasst:

- Mind. 32 GB Speicherkapazität
- Kompatibilität mit Playstation 3
- Relativ schlankes Design (wegen USB-Ports an der PS3)
- Hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit
- Bis ca. 60 € (je günstiger, desto besser

Für Eure Tips bedanke ich mich schon im vorraus...
icon_smile.gif
 
Huhu,
ich dachte bis jetzt, dass die PS3 nur 4GB an einem USB stick erkennt, wegen der FAT32-Formartierung?!
Ist das jetzt anders?
Ansonsten
den würde ich dir empfehlen!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
60€ für 32GB ist mager...
Naja ich kann dir nur die Cruzer's von Sandisk empfehlen, habe einen mit 4gb...
Das hier sieht auch nicht schlecht aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ggf. eine externe HDD auch eine Alternative ???

Ich finde, die bekommt man für das Geld schon mit ein paar Hundert GB. Schneller sollen die ja auch sein. Wenn es eine gäbe, die nur einen USB-Anschluss braucht und von den Abmessungen relativ klein ist, dann wäre das bestimmt auch gut...

Habt Ihr da vielleicht einen Tip ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?