Hd 4870 x2

aso..das wüsste ich nicht..weil ich wollte ein neuer gamer pc kaufen und da gab nur die nvidia gtx2??..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die gibts überall, ausser ein Shop hat sie halt gerade nicht Lieferbar und muss nachbestellen.

Jedenfalls gibts die schon einige Monate...
 
hey gtazocker, genau duie hab ich gesucht! das ist nämlich die Leistungsstärkste HD4870X2 bzw. besitzt den größten standarttakt.
Eine 4890X2 ist sicherlich nicht in ausblick, AMD untersagte die entwicklung einer solchen multi gpu. Das wäre auch äusserst unklug jetzt einfach noch eine 4890X2 aufn markt zu hauen, so dumm ist AMD nicht.

Mfg Agena
 
ja eben, ich habe die auch mal bei geizhals gefunden, leider nur einmal dann nie wieder gesucht wei verrückt -.- ich wollte nur nochmal die taktraten wissen aber naja. Die coolste Sapphire graka 4 ever. naja obwohl die mit den frauen waren auch nicht übel :) tsja... doch die Atomic edition ahb ich bei der Graka i-wie zum ersten mal gehört.


Mfg Agena
 
Und das man die auch in einem "normalen" pc nicht einbauen kann, da die atomic edition watercooled ist. Okay, man kann den kühlkörper austauschen, aber dann kann man auch jede x-beliebige 4870 X2 nehmen, und die ebenfalls so hoch takten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?