His hd 4830 ddr3 512mb hdmi

New member
Hi,
ich wollte fragen wo der unterschied zwischen diesen beiden grakas liegt:
HIS HD 4830 DDR3 512MB HDMI

und
XFX RADEON HD 4830 512 MB DDR3 PCI-E



da ich mir einen HDMI TFT kaufe ( ) würde ich eher zu der HIS HD greifen, ist ja die selbe graka, nur einmal mit HDMI und einmal ohne, oder?
 
Ja, das sind die selben Karten, bei der einen ist halt HDMI mit Adapter und bei der anderen ist HDMI direkt bei der Karte.
 
Der monitor den du die kaufen möchtest bietet zwar einen HDMI Anschluss, aber das heisst nicht das du den zwingend nutzen musst ^^ Er hat, wie jeder andere Monitor auch, noch einen VGA und einen DVI anschluss.
DVI und HDMI bieten die selbe Bildqualität, der einzige Unterschied liegt darin, dass man über HDMI den Monitor zur Soundausgabe nutzen kann.

Wenn du also die integrierten Lautsprecher des Monitors nutzen möchtest dann wäre es ratsam die Grafikkarte mit HDMI Ausgang zu kaufen, Wenn nicht kann auch ruhig zur anderen gegriffen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?