Hilfe für Monitoreinstellung

New member
Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem:
ich habe einen neuen Fujitsu Amilo 3190T, 19", 16:9. In der Darstellung ist alles seitlich langgezogen. Ein Bild mit einem Rad z.B. ist oval.

Ich habe noch einen 17" Widescreen-Laptop. Darauf ist das gleiche Bild richtig zu sehen, also rund. Ich habe schon alle Einstellungen versucht, ohne Erfolg.

Wer hat einen Tipp für mich?

Dank im voraus, Robur
 
Dann wirst du wahrscheinlich die falsche Auflösung genommen haben, wenn ich das richtig erkannt habe, hat dein Monitor ein 16:9 Format mit der nativen Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Wenn du diese Auflösung eingstellst, sollte das Rad wieder rund sein:).

Liebe Grüße
 
Hallo,

die vorgeschlagene Auflösung läßt sich bei mir nicht einstellen. Bei mir geht nur 900x600 und 1024x768 Pixel.
 
Ausstattung
19-Zoll-Widescreen / 47 cm
Kinoformat 16:9 keine schwarzen Balken mehr, vollflächige Wiedergabe
Schnelle Reaktionszeit 5 ms
Betrachtungswinkel 176° / 170°
Auflösung 1366 x 768 max.
Helligkeit 300 cd/m²
integriertes
Anschlüsse:- D-Sub (VGA), Audio-in
integrierte Stereolautsprecher ( 2x 1 Watt )
Kensington Lock
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?