mainboard für amd

New member
Ich habe vor Kurzem mein MB geschrottet und nun bräuchte ich ein neues. Ich weiß bloß nicht,ob ich beim Asus m3A bleiben soll oder ein anderes kaufen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes empfehlen?

Meine Komponenten:

AMD X2 5000+
OCZ 2x 2 GB 1066
ocz Netzteil

Geforce 8800 GTS
500gb Hitachi


Also ich hätte schon gerne auch ein aufrüstbares MB, d.h. ese sollte AMD X4 prozessoren aufnemen können.

Preis:
50-85€


hoffe, dass ich mir scöne Vorschläge macht. Würde vllt auch gerne auf Intel umsteigen, wenn ihr meint, dass das besser ist.
 
:eek:
Bei dem Board kann ich dir zustimmen, aber dass die alten Phenoms schlecht sind, kann ich nicht bestätigen :mad:
Außerdem gibts sowas wie BIOS Updates, mein M2N32 SLi Deluxe (normalo AM2) Board frisst sogar AM3 Prozzis...
 
Wie schlimm ein Board kann nicht alle Phenoms der 1 Generation aufnehmen, wer sich noch so eine CPU kauft ist ja selber schuld. ^^

Als Board würde ichr dir das empfehlen.

Ein Umstieg auf Intel würde ich nur in Betracht ziehen wenn du die CPU auch wechseln willst und dann muss man auch mal schauen was dann beim Budget besser wäre. ;)
 
@terrorhai:
Ja, die phenom I sind in der tat nicht gerade toll. Schlechte performance, hohe TDP und und und. Ein Phenom II ist da klar vorzuziehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?