Youtube HQ Downloaden??

New member
Hi,
auf Youtube kann man ja schon einige videos über den Button "HQ" in besserer Qualität anschauen!
Jetzt ist meine Frage an euch, ob es ein Programm, Ad-On, Internetseite gibt womit man diese Videos in HQ (High Qualtity) herunterladen kann!

Danke

Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag


Cyber-Dragon
 
Naja, laut Nutzungsbedingungen von Youtube ist der Download aller Videos generell nicht erlaubt:
AGB 6.1 schrieb:
Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?